Fußball-Sport-Verein Büchenau

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen beim FSV Büchenau

Zum Seitenanfang

Danke

Gelungenes Sportfest des FSV Büchenau

Der FSV kann zufrieden auf das Sportfest vom 06. - 08. Juli zurückblicken. Der Verein konnte über die drei Tage hinweg bei hervorragendem Wetter viele Gäste begrüßen, welche bestens versorgt und unterhalten wurden.

Auch in sportlicher Hinsicht war das Fest ein Erfolg. Das Ortsturnier mit 8 Mannschaften war ausgesprochen fair und fand am Ende mit den Sportfreunden Ute einen verdienten Sieger. Zweiter wurde der FC Untrainables, Dritter der TCG Kartenclub vor den Kellergeistern, welche zum 30. Mal zum Turnier antraten.

Das Duell des Neu-Oberligisten FC Friedrichstal gegen den Verbandsligisten Calcio Leinfelden-Echterdingen endete mit 3:5 und war eine Werbung für den Fußball.

In den weiteren Spielen gewann die AH des FSV gegen den ASC Neuenheim mit 4:2, während die Damen der dritten Mannschaft der TSG Hoffenheim mit 2:4 unterlagen.

Beim F-Jugend-Turnier und dem Bambini-Spielfest waren alle Sieger und jeder einzelne Teilnehmer war am Ende stolzer Besitzer einer neuen Medaille.

Für das Rahmenprogramm sorgten am Freitag Dejan mit einem gewohnt mitreißenden Auftritt und am Samstag Sascha mit seiner Mallorca-Party.

Der FSV möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Besuchern, Teilnehmern und vor allem den vielen ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die das Fest so gar nicht möglich gewesen wäre.

Zum Seitenanfang

Lust auf Fußball?

Zum Seitenanfang

Wir suchen Dich

WIR SUCHEN DICH, ALS VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS!

Der FSV Büchenau braucht Verstärkung in der Damenmannschaft (Verbandsliga und Kleinfeld)

Wir suchen eine Torfrau und Feldspieler, falls du Lust hast auf ein freundliches Team, dass auch untereinander viel unternimmt, dann schaue doch gerne einmal vorbei zum Schnuppertraining 😊

Wir trainieren morgen den 7.6.2018 um 19.00 Uhr und ab nächste Woche jeden Mittwoch um 19.00 Uhr.

Falls noch fragen gerne schreiben, wir freuen uns auf euch 😊

Kontakt: fsvdamen@web.de

Zum Seitenanfang

Vereinsspielplan FSV Büchenau

Zum Seitenanfang

Termine

Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 1. Mannschaft

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 2. Mannschaft

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 1. Mannschaft Frauen

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 2. Mannschaft Frauen

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele B-Mädchen

Hier weitere Info zu den B-Mädchen und Frauenmannschaften im DFB Net:

Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele B-Junioren JFV

Zum Seitenanfang

Alle Spiele der Jugendmannschaften im JFV Stutensee

Hier geht es zu allen Spielen des Jugendfußballvereins Stutensee

Zum Seitenanfang

Ansprechpartner FSV Büchenau

Zum Seitenanfang

Werden sie Mitglied

Zum Seitenanfang

Unsere Trainingszeiten

Trainingszeiten FSV Büchenau:
Herren
Dienstag und Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr, Sportplatz Büchenau
Damen
Montag 19:00 – 20:30 Uhr; Mittwoch 19:15-20:45 Uhr, Sportplatz Büchenau
AH
Im Sommer: Mittwoch 19:15 – 20:45 Uhr Sportplatz Büchenau;
Im Winter: Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr (Sporthalle)
Gymnastik
Montag 19:30 – 21:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Büchenau
Trainingszeiten Spielgemeinschaften:
B-Mädchen
SG Büchenau/Obergrombach: Dienstag und Donnerstag 17:30 – 19:00 Uhr Sportplatz Büchenau
Trainingszeiten JFV Stutensee:
(mit Jugendspieler des FSV Büchenau)

Siehe

Zum Seitenanfang
 

Diese Website verwendet Cookies. Bei Verwendung stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen

OK