Fußball-Sport-Verein Büchenau

Sie befinden sich auf: Startseite

Herzlich Willkommen beim FSV Büchenau

FSV Herren 1969 :-) 

Zum Seitenanfang

Spende

Zum Seitenanfang

Danke

FSV Büchenau blickt auf gelungenes Sportfest zurück

Wieder einmal waren drei Tage tolles Programm auf dem Gelände des FSV geboten, bei dem der Fußball wie immer im Mittelpunkt stand. Doch auch das Rahmenprogramm wurde von den zahlreichen Besuchern bestens angenommen.

Der Freitag sowie der Sonntag waren hierbei vom traditionellen Ortsturnier geprägt, das mit sieben Meldungen wieder viele Mannschaften angezogen hatte und zur Freude aller gewohnt fair ablief. Im Finale sicherten sich die Sportfreunde Ute mit einem 1:0 gegen die Kellergeister bereits zum dritten Mal in Folge den Turniersieg. Im Spiel um Platz 3 konnte sich der Jugendclub gegen den TCG Kartenclub behaupten.

Mit zahlreichen Einlagespielen konnten zusätzliche Highlights geschaffen werden. Unsere 1. Mannschaft unterlag knapp mit 1:2 gegen die Reserve der Kickers Büchig. Die A-Jugend des JFV Stutensee konnte sich zwar nur knapp mit 6:5 gegen den VFB Grötzingen durchsetzen, doch die Mannschaft wusste über weite Strecken der Partie durchaus zu überzeugen. Hier konnte man schon sehen, dass die Jugendarbeit in naher Zukunft Früchte tragen wird.

In weiteren Spielen bzw. Turnieren konnten sich auch die Mannschaften der Bambinis, F-Jugend, B-Mädels, AH sowie die Damen mit Achtungserfolg gegen Leimersheim/Neupotz (6:1) im Rahmen des Sportfestes präsentieren.

Am Freitagabend wurde durch den Entertainer Dejan gewohnt gute Unterhaltung geboten. Auch am Samstagabend war für gute Stimmung gesorgt und so wurde jeweils bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Ein weiteres Highlight war der Besuch des früheren Spielers sowie Trainer des KSC, Rainer Scharinger, dem ein Spendenscheck über sage und schreibe 800 € überreicht wurde, welcher durch ein Torwandschießen mit anschließender Tombola am Sonntag ermöglicht werden konnte. Dieser Betrag kommt der Hänsel + Gretel Stiftung zu Gute, die sich gegen Missbrauch von Kindern einsetzt.

Der FSV bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, den vielen Helfern, den teilnehmenden Mannschaften und allen, die zu einem gelungenen Sportfest beigetragen haben!

Zum Seitenanfang

Vereinsspielplan FSV Büchenau

Zum Seitenanfang

Termine

Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 1. Mannschaft

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 2. Mannschaft

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 1. Mannschaft Frauen

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele 2. Mannschaft Frauen

 
Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele B-Mädchen

Zum Seitenanfang

Letzte/nächste Spiele B-Junioren JFV

Zum Seitenanfang

Alle Spiele der Jugendmannschaften im JFV Stutensee

Hier geht es zu allen Spielen des Jugendfußballvereins Stutensee

Zum Seitenanfang

Ansprechpartner FSV Büchenau

Zum Seitenanfang

Werden sie Mitglied

Zum Seitenanfang

Unsere Trainingszeiten

Trainingszeiten FSV Büchenau:
Herren
Dienstag und Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr, Sportplatz Büchenau
Frauen
 Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr; Freitag 19:00-20:30 Uhr, Sportplatz Büchenau
AH
Im Sommer: Mittwoch 19:15 – 20:45 Uhr Sportplatz Büchenau;
Im Winter: Donnerstag 19:00 – 20:00 Uhr (Sporthalle)
Gymnastik
Montag 19:30 – 21:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Büchenau
Trainingszeiten Spielgemeinschaften:

B-Mädchen

Dienstag       17:30 - 19:00Uhr
Donnerstag   17:30 - 19:00Uhr

Hast Du Interesse und Lust ein Teil des Teams zu werden ?
Melde Dich bei Trainer 

Steffen Ebert - Mobil: 0179- 5351998

ir freuen uns auf Dein ProbetrProbetraining

 
Trainingszeiten JFV Stutensee:
(mit Jugendspieler des FSV Büchenau)

Siehe

Zum Seitenanfang
 

Diese Website verwendet Cookies. Bei Verwendung stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen

OK